Chirurgie
Dermatologie
Ein Hydrafacial ist eine sanfte, verjüngende Hautbehandlung mit Sofortwirkung. Abgestorbene Hautzellen werden dabei abgetragen, die Haut wird tief bis in die Poren gereinigt und mit wertvollen Wirkstoffen versorgt. Diese nichtinvasive Methode ist zur Verbesserung diverser Hautprobleme geeignet.
Beim sogenannten Hydrafacial handelt es sich um eine Behandlungsmethode, bei welcher Ihre Haut unter Zuhilfenahme einer Art Miniatur-Staubsauger porentief gereinigt wird. Die Behandlung ist in aller Regel in vier Schritte aufgeteilt, die das Abtragen abgestorbener Hautzellen zum Ziel haben. Im Ergebnis profitieren Sie von einer „neuen“, sehr viel frischer und jünger wirkenden Haut.
In einem ersten Schritt erfolgt die Abtragung abgestorbener Hautzellen. Anschliessend wird das sogenannte GlySal-Säurepeeling durchgeführt, das Ablagerungen in den Poren aufweicht und die Haut optimal auf die Tiefenreinigung vorbereitet. Über ein spezielles Gerät, das ein Vakuum erzeugt, wird die Haut nun bis in die Poren ausgereinigt. Die nun besonders empfängliche Haut wird in Form von Seren mit Wirkstoffen wie Vitaminen, Hyaluronsäure oder Antioxidantien versorgt.
Nachdem das Hydrafacial typischerweise nach etwa 45-60 Minuten abgeschlossen ist, erstrahlt Ihre Haut in neuem Glanz.
Kernpunkte der Behandlung sind:
Mit den nebenstehenden Antworten können wir hoffentlich mit sämtlichen Unklarheiten aufräumen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Rufen Sie uns gerne an!
Die Hydrafacial-Behandlung wird schnell und schonend durchgeführt. Entsprechend sind keine Ausfallzeiten zu erwarten.
Die Ergebnisse des Hydrafacials halten meist vier bis sechs Wochen an. Für ein kontinuierlich frisches Hautbild empfehlen wir, die Behandlung spätestens nach 8 Wochen zu wiederholen.