Chirurgie
Dermatologie
Unerwünschte Ergebnisse von Lippenkorrekturen und Lippenvergrösserung, sowie von Fillern mit Hyaluron an anderen Stellen, können mit Hyalase® korrigiert werden. Das Enzym namens Hyaluronidase löst Hyaluron auf und macht damit Eingriffe rückgängig.
Hyalase® ist der Handelsname für des Enzym Hyaluronidase. Das Produkt wird von uns verwendet, um unerwünschte Effekte von Hyaluronsäure-Filler-Injektionen zu korrigieren, wie zum Beispiel Überkorrekturen, asymmetrische Ergebnisse oder Gefässkomplikationen.
Da sich Hyaluronsäure im Körper nicht vollständig abbaut und auch wandern kann, ist die Auflösung alter Filler manchmal notwendig vor neuen Eingriffen.
Mit den nebenstehenden Antworten können wir hoffentlich mit sämtlichen Unklarheiten aufräumen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Rufen Sie uns gerne an!
Nachdem alte Hyaluronsäure aufgelöst wurde, können Sie sich problemlos einer neuen Behandlung unterziehen und erneut Hyaluronsäure-Filler nutzen.
In seltenen Fällen kann es beim Spritzen von Hyaluron zu Gefässkomplikationen führen. Diese müssen zeitnah mit Hyalase® behandelt werden.
Hyaluronidase wird gezielt an die Stellen gespritzt, an denen Hyaluron aufgelöst werden muss. Das geschieht sowohl programmiert als auch in Notfallsituationen.